Deine nächsten Schritte:
Erkenne das volle Potenzial Deiner Mitarbeiter und erlerne dieses auszuschöpfen.
Erschaffe eine Marke, die sowohl Kunden als auch Kandidaten zu Fans Deines Unternehmens macht.
Entwickle eine tolle Employee-Journey für höhere Leistungsbereitschaft und als Basis für dein High Performance Team.
Erkennst du dich in den folgenden Situationen?
Die 6 größten Stolpersteine, auf deinem Weg vom Feuerwehrmann zum Visionär.

Du bist überfordert mit der Führung des Unternehmens.

Die Anforderungen der Mitarbeiter überfordern dich.

Du bist der einzige Fachexperte im Unternehmen, und damit ein Bottleneck.

Du denkst ans Automatisieren, bevor es manuell überhaupt läuft.

Du lagerst Themenfelder aus, die du nicht verstehst und fällst auf schlechte Dienstleister rein.

Dem Management Team fehlt der Fokus und dadurch verliert die Firma an Momentum.
Vielleicht hast Du selbst in der Vergangenheit erlebt, wie solche
Hürden Dich & Dein Business ausbremsen.
Wie Du das Gefühl los wirst, Dich um alles kümmern zu müssen und stattdessen planbaren Unternehmenswachstum forcierst?

Die 5 Beschleuniger für Deinen Weg zu unausweichlichen Wachstum und Erfolg
Die Besetzung von über 250 Vakanzen und Beratung von mehr als 100 Firmen zeigt, dass Dir 5 simple Beschleuniger fehlen, um als Unternehmer & Teil des Managements konstant bessere Ergebnis on Time und Budget abzuliefern.
Wie kannst auch Du am
FM People Mentoring teilnehmen?

1
Termin sichern
Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit einem Experten aus dem Team von FM People und wähle einen passenden Termin im Kalender aus.
2
Beratungsgespräch
Zu dem von Dir gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir Dich unterstützen können und was Deine aktuelle Ausgangssituation ist.
3
Kick-Off
Du erhältst eine auf Deine Situation angepasste Lösung und kannst sofort anfangen, die Talente anzuziehen, die Dein Business wirklich weiterbringen.
Wer wird Dich begleiten?
Robert Zander - Dein Berater
Robert arbeitet seit über 5 Jahren in der Welt der Start-ups und hat diese sowohl als Dienstleister mit Personal versorgt als auch auf der anderen Seite Personal gesucht und ausgebildet.
Nach 3 Jahren im Konzern mit der Aufgabe, den Bigtec Bereich im Osten mit aufzubauen, zog es Robert vom Personalvertrieb in die Start-up-Welt.
Dort entwickelte er schnell eine Liebe für das Skalieren jeglicher Art, beginnend vom damals eigenen Fachbereich Sales & Marketing über die HR bis zur gesamten Company. Neben dem Aufbau von schlagkräftigen Sales & Marketing Teams wurden auch die Beratungen anderer Abteilungen und Unternehmen mehr und mehr.
Robert hat bisher mehr als 250 Positionen besetzt, 5 Start-ups aktiv beim Skalieren unterstützt und mehr als 400 Vorstellungsgespräche begleitet.


Als Geschäftsführer oder Personalleiter möchtest du wieder das wundervolle Gefühl haben, die Kontrolle über die Struktur und Zukunft deines Unternehmens zu haben?
Dann buche Dir jetzt Dein unverbindliches Beratungsgespräch.
Denn nur dort finden wir gemeinsam heraus, ob das bewährte Mentoring die richtige Lösung für Dich & dein Team ist.